iMac Mid 2017

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Dirty Sock, 05.06.2017.

  1. Bretti

    Bretti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    89
    Schaut so aus, als ob der neue kleine iMac nun auch gesteckte anstatt verlötete Module hat. Zwar nicht so leicht auszutauschen wie beim großen, aber immerhin (Step 7):

    https://www.ifixit.com/Teardown/iMac+Intel+21.5-Inch+Retina+4K+Display+2017+Teardown/92170
     
  2. djofly

    djofly MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    111
    Nicht nur das, sogar die CPU ist tauschbar!
     
  3. MPMutsch

    MPMutsch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2016
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    438
    Ein Satz bei dem sich jeder Standard Desktop PC User wundert weshalb er mit einem Ausrufezeichen versehen worden ist ;O)...
    Und wie ich bereits in einem anderen Thread schrieb - wenn jetzt auch noch jede Sockel 1151 (Kabylake) CPU genutzt werden kann ist dies in der Tat durchaus interessant.
     
  4. GeFa

    GeFa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    15
    Ich hab mir heute den 27" mit 3,8GHz und Radeon 580 in der Standardausführung geholt.
    Maaan ist der riesig! Ich hatte vorher den 2012er 21.5".
    Fühlt sich sehr flott an, bin zufrieden. Wenn der auch wieder 5 Jahre ohne Murren hält bin ich noch zufriedener.


    Grüße.
     
  5. Dark Rose

    Dark Rose MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    43
    Ich hab mir auch einen 5k bestellt - er soll zwischen dem 16. und 20. Juni geliefert werden - ich bin schon soooooo gespannt!
     
  6. CubeiBook

    CubeiBook MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    150
  7. Ciccio

    Ciccio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.472
    Zustimmungen:
    543
    #drnwa,
    besonders lernfähig bist du nicht, oder? und sozial-kompetent erst recht nicht.
    Und: lern anständig schreiben - Rechtschreibung und Grammatik sind Huren, die kann jeder benutzen.
    Diesen beschi**ene Dahinrotzen von Fließtext in permanenter Kleinschreibung und ohne jede Zeichensetzung ist so sinnlos wie das, was du sagst.
    Gruss, Ciccio

    PS:
    2 fehlende Buchstaben ergänzt - das Fehlen ist dem verwendeten Gerät geschuldet, bzw. meinem fehlenden Korrekturlesen.
    Ergänzt habe ich das "r" bei Grammatik, "d" bei das.
    Ansonsten glaube ich, dass sowohl das, was ich geschrieben habe, als auch die Form in welcher ich es geschrieben habe, angemessen ist - trotz fehlender Buchstaben.
     
  8. Apfeleis

    Apfeleis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    395
    Ich nehme mal an, dein Text soll plakativ zeigen, wie man es nicht macht. Ansonsten sind wir ja beisammen.
     
  9. Faneramx

    Faneramx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    24
    das in der heutigen zeit noch mechanische HDD in macs eingebaut werden, ist mir ein rätzel!
     
  10. pmau

    pmau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    5.147
    Zustimmungen:
    1.388
    Wenn Deine SSD kaputt geht, sagt sie "Ich bin 8MB groß" und das wars.
    Eine HDD kann man für wenig Geld ersetzen und man merkt oft noch wenn sie anfängt zu spinnen.
    Alle meine Rechner haben noch irgendwo ein 3TB Datengrab.
    Von daher ist das schon OK, nur das die Konfigurationen und Preise nicht passen.
     
Die Seite wird geladen...