iMac mid 2011 kompatibel mit Magic Trackpad 2?

Diskutiere das Thema iMac mid 2011 kompatibel mit Magic Trackpad 2? im Forum iMac, Mac Mini. Hallo zusammen, leider werde ich bei google nicht fündig und auch hier im Forum habe ich nichts konkretes finden können. Ich habe...

  1. AliceImWunderland

    AliceImWunderland Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.08.2019
    Hallo zusammen,

    leider werde ich bei google nicht fündig und auch hier im Forum habe ich nichts konkretes finden können.

    Ich habe einen iMac von Mitte 2011. Kein Bluetooth 4.0. Aber iOs High Sierra drauf.

    Da mit leider meine Magic Mouse kaputt gegangen ist überlege ich nun mir ein Magic Trackpad anzulegen.

    Hat jemand von euch Erfahrung ob das mit dem iMac von 2011 kompatibel ist?

    Ich finde im Netz unterschiedliche Angaben und möchte das ungern kaufen, wenn es nicht passt.

    Danke euch :)
     
  2. mastaplan

    mastaplan Mitglied

    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    351
    Mitglied seit:
    24.06.2010
    Funktionen mit MM1, MM2, Trackpad 1, Trackpad 2, BT Tastatur 1, BT Tastatur 2, Mighty Mouse BT
     
  3. AliceImWunderland

    AliceImWunderland Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.08.2019
    Dankeschön!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit Magic Mouse 2 iMac, Mac Mini 18.07.2019
Zweiter Bildschirm, welcher (Anschluss) ist optimal kompatibel? iMac, Mac Mini 30.06.2019
iMac Late 2015 - Welcher Speicher (RAM) ist kompatibel? iMac, Mac Mini 18.11.2018
Temperatursensor High Sierra kompatibel iMac, Mac Mini 01.10.2018
Ram Speicher Module des Macbook Pro kompatibel mit Mac Mini? iMac, Mac Mini 29.12.2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...