iMac mid 2011 kompatibel mit Magic Trackpad 2?

  • Ersteller AliceImWunderland
  • Erstellt am
A

AliceImWunderland

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

leider werde ich bei google nicht fündig und auch hier im Forum habe ich nichts konkretes finden können.

Ich habe einen iMac von Mitte 2011. Kein Bluetooth 4.0. Aber iOs High Sierra drauf.

Da mit leider meine Magic Mouse kaputt gegangen ist überlege ich nun mir ein Magic Trackpad anzulegen.

Hat jemand von euch Erfahrung ob das mit dem iMac von 2011 kompatibel ist?

Ich finde im Netz unterschiedliche Angaben und möchte das ungern kaufen, wenn es nicht passt.

Danke euch :)
 
Funktionen mit MM1, MM2, Trackpad 1, Trackpad 2, BT Tastatur 1, BT Tastatur 2, Mighty Mouse BT
 
Dankeschön!!
 
Zurück
Oben Unten