iMac mid 2011 Colors

N

nattura

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2019
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Nach einem Update von Lion auf Mojave mit einem Patch (nicht mehr vorhanden) sind die Farben verfälscht.

Rot -> Blau / Blau -> Rot / Gelb -> Türkis / Violett -> Pink usw

Ein Zurücksetzten mit cmd + R ist nicht möglich -> Verbotssymbol
Bei der Internet Recovery wird das Wlan gekappt.

Kann man noch was machen?
 
wenn es der dosdude patch war, er sagt doch ausdrücklich, dass die Grafik auf iMacs mit Radeon GPU (so auch der mid 2011 iMac) Unbenutzbar ist. Also neu aufsetzen und back to high sierra
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161, dg2rbf und HuHaHanZ
Hi,
vor dem Patchen einfach mehr Infos zu Eignung seiner Hardware einholen!!, es hätte dir viel Arbeit erspart.

Franz
 
Farbtiefe auf 16 bit stellen, Treiberproblem vom Patch.
 
Wenn jetzt nach dem Zurückspielen der OriginalSoftware der Fehler noch besteht hat Mojave die GPU belastet (was normal ist) und jetzt ist sie hin.

Wäre eh passiert.
 
Oder man baut sich eine Metal-Fähige Grafikkarte ein.
 
Zurück
Oben Unten