iMac Mid 2011 auf High Sierra updaten

K

Kickflip

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2020
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich habe einen iMac 21,5' aus dem Jahr Mid 2011. Aktuell befindet sich das Betriebssystem in der Version: 10.12.6

Ich habe mich an folgende Anweisung von Apple gehalten: https://support.apple.com/de-de/HT208969
doch wenn ich unter Punkt 4 auf den Link zu High Sierra klicke, dann öffnet sich zwar der AppStore, aber er zeigt mir nicht HighSierra an.

Wenn ich separat im AppStore suche, dann findet er HighSierra auch nicht. Soweit so gut. Dachte ich mir, dass ich mir High Sierra direkt vom Apple Support lade unter dem Link: https://support.apple.com/de_DE/downloads

Wenn ich dort nach HighSierra suche, kommt die Version: 10.13.2 zum Vorschein. Wenn ich versuche diese zu installieren, dann meckert er herum: "Dieses Update erfordert macOS 10.13."

Jetzt stehe ich hier und weiß nicht mehr weiter. Habe irgendwie gelesen, dass 10.13.6 direkt funktionieren würde, aber ich finde die Software im Downloadkatalog von Apple nicht.
Habt ihr einen Tipp?

Viele Grüße,
Kickflip
 
Fehler war, dass ich Mozilla als Browser genutzt habe und Apple anscheinend die requests blockiert und nur Safari erlaubt.
 
Zurück
Oben Unten