iMac Mid 2010

Ich werde es jetzt wohl aufgeben. Hab keine Lust mehr auf diese Umtauschorgie. Dann wird mein iMac Late 06 erstmal wieder rausgekramt. Jetzt freue ich mich auf den kommenden iMac touch. :) Ich hoffe, dass er schon bald kommen wird.
 
The Serial number you entered (W802xxxxxxx) is either of a (sofar) unsupported model or incorrect.
Please try again or submit the information by clicking the button below.
(If you entered the serial number starting with an 'S', try it without.)

Ist ein iMac 21.5 / Core i3
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kam bei mir auch. Ein anderer Seriennummer Check meinte, mein iMac sei vom Jahr 2000 :D

Vielleicht erkennen die keine zusammengenagelten Macs
 
naja mir egal ob er zusammengenagelt ist, ich bin heilfroh, die hier diskutierten Probleme (Gelbstich, raternde Festplatten, ect.) bisher nicht zu haben, ist ja mein erster Mac :D
 
Ihr könnt die Kalenderwoche direkt anhand der Seriennummer erkennen. Da muss doch nichts entschlüsselt werden. Die Seriennumer sowie ein Datumsaufkleber sind in der Regel auch auf dem Versandkarton zu finden, so dass man schon direkt nach Empfang des Pakets weiß, was Sache ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
also muss das mit Juni stimmen, weil 23 ja 23. Woche im Juni ist :D, danke für den Hinweis :)
 
Meiner einer ist aus Irland, Woche 37.

Gelbstich nicht vorhanden, nur bollernde Festplatte von Seagate. Hab meinen PC direkt neben dran stehen. Auf gleicher Höhe wie der iMac. Trotz 4 Lüfter (Fön) höre ich die Seagate im Mac ganz deutlich bollern. Die 5 Jahre alten Samsungplatten im PC, höre ich überhaupt nicht.

Schade das Apple keine vernünftigen Platten verbaut. Das ganze System ist superleise, bis auf die Festplatten. Passt nicht wirklich für einen Flüsterrechner zusammen. Das ganze System ist nur so gut, wie seine laute Festplatte.
 
Ich hab das mal eingegeben meine Serialnr. , dabei ist rausgekommen 47 KW 2009, also November. Was mich jetzt wundert, auf meiner Kaufrechnung (im Store gekauft) steht 10/2009 ? Ja, welches Baujahr stimmt denn jetzt ?
 
Hallo,

ich würde gerne etwas Ram aufrüsten und frage mich wo ich den günstig (vgl: dsp memory) in Österreich bekomme.
Momentan sieht es so aus, dass ich bei DSP bestelle und 12€ Versand zahle

Hat jemand eine Idee für AT

Cheers ;)
 
Kurze Frage.
Ist bei euch die Helligkeit des Monitors während des Startvorgangs auch immer auf voller Stärke?
Bei meinem MBP ist diese nämlich immer die zuletzt genutzte Stufe.
 
Kommt ganz darauf an um welchen Mac es sich dabei handelt.

Ansonsten passt jeder Ram von nahmhaften Herstellern wie Samsung, Kingston, Corsair.

z.B hier :http://geizhals.at/?cat=ramddr3

Nur von GeIl und OCZ, den Übertakterspeicher rate ich ab - damit hat mein iMac 2010 nicht mehr gestartet.
 
Kurze Frage.
Ist bei euch die Helligkeit des Monitors während des Startvorgangs auch immer auf voller Stärke?
Bei meinem MBP ist diese nämlich immer die zuletzt genutzte Stufe.

Hi, bei mir ist immer die zuletzt eingestellte Helligkeitsstufe.

mfg astrafreak
 
hi.
wollte meinen iMac11,1 jetzt gern weitere 4GB Ram spendieren.
am besten einen 4GB riegel, damit noch wenigstens ein steckplatz frei bleibt.
ist das zu empfehlen oder lieber nochmal 2 x 2GB (wüsste jetzt nicht das das besser ist).
welchen riegel könnt ihr mir da empfehlen?
danke
 
Zurück
Oben Unten