iMac: Mehr Mhz möglich?

M

michaelX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen 400er DV geerbt, leider mit defektem LogicBoard. Da ich also eh ein neues bräuchte (hat nicht grad jemand eines? :D ) frage ich mich, ob ich da nicht auch direkt eines mit mehr Mhz reinbauen kann, die gab es bis 700 wenn ich da recht informiert bin. Die Jungs bei Gravis konnten mir nichts sagen, sie meinten nur, daß es wohl Schwierigkeiten mit der GraKa und der Stromversorgung geben könnte. Hat das schon mal jemand gemacht? Habe ich die entscheidenden Beiträge übersehen als ich das Forum durchsucht habe? :)

m
 
Oder hier.

Gruss
Kalle
 
Coole Sache das, danke schön!

Aber wie sieht es aus mit einfach ein 700er Board statt einem 400er kaufen und einbauen? Kann das funktionieren?

m
 
Hmm, glaub ich nicht. Andere Bauform.

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten