Imac Medienfehler Startprobleme

M

megao

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen ,
Ich hatte noch Windows XP gehabt wollte diese installieren , wurde auch bis zum schluss durchgeführt , nach neustart steht Medienfehler und nicht gehts mehr , nach der Taste "ALT" gedrückt halten ,kann ich nur noch Windows XP auswählen , OS X nicht , gibts es hier noch eine Rettung oder müsste ich OS X neu installieren , ich habe auch keine CD`s mehr von der OS X
 
da musst du schon mal mehr nachforschen, ob du bei XP installation nicht die komplette platte gelöscht hast und nur noch XP drauf hast.
jetzt mal davon abgesehen, dass du XP nicht mehr verwenden solltest oder wenn du es wirklich musst, dann über den registry hack POSready machst, weil es darüber wenigstens noch updates bekam.
 
Ich denke auch, dass du bei der Installation die falsche Partition gelöscht hast, und somit macOS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Vor solchen Aktionen macht man ein geprüft startfähiges Vollbackup.

Hilft dem ts nicht, aber vielleicht anderen die den Thread finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Vielen Dank für die Info , werde es neu installieren
 
Zurück
Oben Unten