iMac Mauszeiger nicht vorhanden

musste mal ne Suchmaschine bemühen, gibts wohl öfters.
Hier ein Zitat:
Oder ändern Sie die Größe des Mauszeigers unter „Systemeinstellungen, Bedienungshilfen, Anzeige, Cursor-Größe“, damit der Cursor wieder angezeigt wird. Meist genügt es jedoch bereits, den Anwendungs-Umschalter oder das Fenster „Sofort beenden“ aufzurufen, damit der Mac-Mauszeiger wieder erscheint.

DAs fand ich auch. Nur es betrifft nicht mein Problem, bei mir war der Zeiger nach dem Hochfahren nicht da und nicht wärend des laufenden Betriebes.
 
Gut. iMac und zusätzlich Maus (welche genau) ist klar. MBP hat auch noch eine externe Maus oder hast du das Problem mit dem Cursor, äh, intern?

Die Apple Magic Maus. Beim Macbook das Trackpad.
Also der Maus/Tackpad Cursorpfeil.
 
Zurück
Oben Unten