1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac, Maus&Tastatur putzen-Mit was?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von deluxeboy, 16.06.2003.

  1. deluxeboy

    deluxeboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mit was soll ich sie putzen?
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    SUCHFUNKTION

    Hallo deluxeboy,

    hättest du die Suche auch in diesem Fall bemüht, wäre dir schon beim ersten Suchbegriff "Reinigung" dieser Thread aufgefallen.

    Dylan
     
  3. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Mit Fleiß, Geschicklichkeit und einem feuchten Tuch.

    :D :D :D

    Gab es da nicht mal so spezielle PC-Putztücher? Hat da jemand Erfahrung?
     
  4. joikem

    joikem MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    es gibt spezielles zeuchs zB "SuperClean" oder auch "ScreenClean" für den Hausgebrauch sind aber auch ein trockenes Tuch oder Brillenputztücher ganz ok.

    Gruss,
    Johannes
     
  5. deluxeboy

    deluxeboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, nächstes Mal werde ich die Suchfunktion verwenden.