iMac Mail sendet nicht

Ok ... was wäre die bessere Alternative um den Mac "aufgeräumt" zu halten?
 
Echt Klasse: "More than one antivirus app - This machine has multiple antivirus apps installed."
 
Brain 2.0

CleranMyMac, MacKeeper und den anderen Mist braucht kein Mensch auf dem Mac. Du bist seit 2009 hier bei MU dabei, hier wird jede Woche darüber gepostet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das einzige was ich nutze ist der AppCleaner
http://freemacsoft.net/appcleaner/

Der sucht dann immer, wenn du eine App in den Papierkorb schmeisst nach zugehörigen Files. Dann kannst du die ggf. mitlöschen. Mehr brauchts eigentlich nicht.

Alle Apps die ungefragt auf dem Mac rumrammeln und Zeugs aufräumen würde ich gleich mal löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Brain 2.0

CleranMyMac, MacKeeper und den anderen Mist braucht kein Mensch auf dem Mac. Du bist seit 2009 hier bei MU dabei, hier wird jede Woche darüber gepostet.

Ok :) ... nochmal DANKE für alles!!!!
 
Hallo zusammen,

ich habe jetzt das gleiche Problem. Nur dass ich weder senden noch empfangen kann. Malware Bytes hat nichts gefunden. Was könnte man denn dann noch unternehmen? PRAM habe ich gelöscht.
 
Ich verzweifle gleich. Jetzt dachte ich mir, lösche mal einen Account und lege den neu an, mal sehen, was dann passiert. Jetzt kann ich den nicht mehr neu anlegen. Ich erhalte dann diese Fehlermeldung:
Bildschirmfoto 2019-09-25 um 16.31.42.jpg

Die Daten stimmen zu 100%.
 
So im vierten Anlauf hat es jetzt doch noch geklappt. Nur ist dieser Account auch deaktiviert.
 
Gelöst: ist wohl ein Problem mit der HostEurope, denn auf dem iBook geht Mail auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten