IMAC > MAIL > Anhänge hinzufügen geht nicht

lesmoertles

lesmoertles

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
HILFE: IMAC - Problem mit Mail > Anhänge hinzufügen: Das Feld, in dem man die Anhänge aussucht, bleibt leer - und es dreht sich dauernd das Regenbogenrädchen - bin um jeden Rat dankbar - MERCI VIELMALS!!!
 
Mach mal einen Mac Neustart.
 
Danke - leider schon 3 x gemacht: Immer dasselbe - öffne eine neue Mail - gehe unter ABLAGE auf ANHÄNGE HINZUFÜGEN - es öffnet sich das zugehörige Fenster - klicke auf das Feld der Dateien-Auswahl - und nix mehr geht - das Regenbogenrädchen fetzt los - das war´s...
 
Mal einen anderen Nutzer anlegen, und dort schauen, ob das gleiche Problem auftritt.
Ansonsten in die Recovery-Partition booten mit CMD-R beim Starten und von dort eine Festplattenreparatur anstossen.
 
Oder die Datei für den Anhang ist für die Mail.app (oder deinen Webmailprovider) zu groß oder defekt.

Verschicke mal versuchsweise eine Mail (z.B. an einen Freund) mit einer anderen, kleinen Datei.
 
Zurück
Oben Unten