iMac Magic Keyboard nach Neustart Windows 10 nicht mehr verbunden

T

thomaswie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe einen neuen iMac 21,5 Zoll und nutze hierauf auch Windows 10 unter Bootcamp. Nach einem Neustart ist das Magic Keyboard nicht mehr über Bluetooth verbunden, d.h. ich muss zum anmelden bei Windows das Keyboard über Thunderbolt verbinden. Im Bluetooth Menü von Windows wird das Keyboard als gekoppelt angezeigt funktioniert aber nicht drahtlos. Ich muss es dann entfernen und wieder neu über Bluetooth suchen und verbinden um es Wireless zu nutzen.
Hatte jemand auch schon das Problem? Wie bekommt man es hin dass das Keyboard beim Neustart über Bluetooth verbunden wird?

Danke für Eure Antworten bereits im voraus.

VG,
Thomas
 
Zurück
Oben Unten