iMac macht Probleme nach dem Aufwachen

G

groucho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
141
Reaktionspunkte
8
Hallo, habe bei meinem imac 700 17" folgendes Problem:

nachdem ich den imac wieder aus seinem Ruhezustand geweckt habe, funktionieren bei den meisten Programmen die Menues nicht mehr richtig, d.h. sie bleiben nicht offen nach dem Anklicken. Habe bereits stufenweise von 10.2.1 bis 10.2.6 upgegradet, der Fehler blieb. Fehler verschwindet erst nach Neustart.
Wer weiß Rat? Danke im voraus,

groucho

(Hab schon mal vor einem Monat gepostet, aber leider keine Antwort bekommen)
 
Da ich noch immer keine Lösung für mein Problem habe, erlaube ich mir, das Thema mal nach oben zu schieben.
Merci
 
Warum updatetest du nicht auf 10.2.8?

Gruss
Kalle
 
Weil der Fehler bei den bisherigen updates (3) auch nicht verschwunden ist und 10.2.6. ansonsten gut läuft.

Bin anscheinend der einzige mit diesem Problem - vielleicht ein Hardware-Fehler?
Gruß, groucho
 
Zurück
Oben Unten