iMac-,..., MacBook- Fernbedienung

NickD

NickD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar wochen den imac gekauft......mir saust seit anfang an die frage im kopf rum, wie die fernbedienung betrieben wird. mir ist schleierhaft, wie ich das ding öffnen soll, um evtl. batterien zu wechseln.
wann muss ich die wechseln, welche batterien kommen da rein und wie lange halten sie?

lg, nick
 
Bei deinem Mac war kein Handbuch dabei?
 
Glaub ist einfach ne ganz normale Knopf Batterie die man selber wechseln kann:)

Hab "noch" keinen Mac deswegen kann ichs nicht genau sagen;)
 
Auf der Unterseite ist eine kleine Vertiefung. Wenn du da mit nem spitzen Gegenstand reindrueckst oeffnet sich das Ding und eine Knopfbatterie erscheint :D. War am Anfang auch sehr verwundert wie das Ding funktioniert.
 
aaaaah, da hab ich schon einmal wild gedrückt und es hat sich auch was bewegt :) werde mal was geeignetes zum öffnen suchen.

vielen dank :D
 
sry.....hab nich gedacht das auch was über die fernbedienung im hb steht.
außerdem muss ich leider zugeben, das ich eigentlich nie ein handbuch aufschlage.....es sei denn ich komme zu einem punkt, in dem ich nicht allein weiter komme. wenn ich mein mac hier stehen habe, kurz nachdem ich ihn auspacken durfte, werde ich sicher nicht erstmal das handbuch aufschlagen :)
gleich an die tastatur und dann wird drauf los gefingert ;)
 
außerdem muss ich leider zugeben, das ich eigentlich nie ein handbuch aufschlage..
merkt man.
siehe deine ganzen threads zu bootcamp.
ein blick in in die (wirklich kurze) bootcamp-anleitung hätte verhindert, dass du 3 threads aufgemacht hast.
es sei denn ich komme zu einem punkt, in dem ich nicht allein weiter komme.
nee dann machst du erstmal threads auf ;)
 
Cadel schrieb:
merkt man.
siehe deine ganzen threads zu bootcamp.
ein blick in in die (wirklich kurze) bootcamp-anleitung hätte verhindert, dass du 3 threads aufgemacht hast.

nee dann machst du erstmal threads auf ;)

da hast du ebenfalls recht....
ich muss jedoch sagen, wenn alle eingefleischte handbuchleser wären, wär das forum nicht halb so gut besucht und würde nicht so eine nette apfelrunde bilden.
alles hat seine vor- und nachteile!
im gegenzug schaue ich nicht so ernst auf threads, die schon 1000 mal beantwortet wurden und brech mir durch erneutes antworten gern mal ein zacken aus meiner krone :D

nicht alles so ernst sehen :cake:
 
Zurück
Oben Unten