iMac MA199DA early 2006 und SnowLeopard

G

guebu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
165
Reaktionspunkte
3
Hallo
ich wünsche allen Usern eine gutes neues Jahr. Frage ist, ob sich der iMac early 2006 17Zoll ( MA199DA ), mit SnowLeopard betreiben läßt. Ich denke schon, brauche aber noch Zustimmung, damit ich mir ganz sicher bin.
Gruß Günter
 
Hallo Günther,

bezüglich der Systemvoraussetzungen muss es reichen. Ich persönlich kann dir auch nur dazu raten, wenn der Ram nicht unter 1 GB fällt.

Gruß und dir auch ein gutes neues Jahr.
 
Ich habe genau dieses Modell mit maximalen Speicherausbau bis vor kurzem mit Snow Leopard genutzt und kann sagen, dass er sich noch sehr flüssig "anfühlt" ( von Lightroom mal abgesehen =:-( ). Jedenfalls besser als mit dem reinen Leoparden.

Meine Empfehlung: wenn du ihn noch länger nutzen möchtest lohnt sich ein Update.
 
Danke für Eure Antworten. Rechner ist unterwegs zu mir. Werde es testen und dann berichten.
Gruß Günter
 
Zurück
Oben Unten