iMac M3 - Frage zum Netzteil / Netzkabel

S

Simor222

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
107
Hallo,

ich habe bisher einen iMac 21,5 Retina von 2017 und möchte diesen gegen den neuen M3 auswechseln.

Jetzt steht der iMac bei mir auf dem Esstisch (am Rand und wird bei Bedarf in die Mitte geschoben) und das Stromkabel geht in ein Sideboard, wo ein Mehrfachstecker versteckt liegt.
Da ich hier kein externes Netzteil habe, ist das eine gute optische Lösung für mich.

Jetzt habe ich in ein paar YT Videos gesehen, daß der iMac 24 M3 ein externes Netzteil hat. Ist das bei allen Modellen so und kann mir jemand die Maße mitteilen von:
1. iMac zum Netzteil
2 Netzteil zum Stecker

Dann kann ich sehen, ob und wie ich das externe Netzteil am besten unauffällig platzieren kann.

Besten Dank und Viele Grüße
Simor
 
Für eine Netzwerkdose war auch kein Platz mehr. Deswegen ist die auch im Netzteil. :D
 
Danke. Das habe ich alles verstanden.
Die Längenangaben wären jetzt noch hilfreich.
 
Zurück
Oben Unten