iMac m1 nach 1 Woche auf einmal weiß-transparenter Bildschirm?

N

NuroMacUser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Abend,

ich habe heute von jetzt auf gleich beim surfen auf einmal auf meinem m1 iMac eine graue Fläche über den Bildschirm sehen und seither ist mein Mac mit einer weiß-transparenten Schicht umgeben.

Komisch ist auch, dass nun das (at) Zeichen nicht mehr in der alten Tastenkombination funktioniert, sondern mann nun Option + Q drücken muss?

Ich bin ratlos... Sicherer Modus versucht, Backup gemacht und Monterey neu aufgespielt, nichts Hilfe...
 

Anhänge

  • IMG_7972.JPG
    IMG_7972.JPG
    45,8 KB · Aufrufe: 162
Schalte mal die automatische Helligkeitsregulierung aus. Und vor allem, starte den iMac mal neu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Hey, das hatte ich schon versucht, mac wurde ca. 20x neu angemacht und Betriebssystem einmal komplett gelöscht und neu installiert...
Ich glaube an dem weißen "Strich" über dem Dock sieht mann, dass es ein Hardware Fehler ist, oder?
 
Wenn Du bereits das OS neu installiert hast, dann würde ich mal ganz stark von einem Hardware-Defekt ausgehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JARVIS1187, dg2rbf und Ken Guru
Hi,
Ab zu Apple damit.
LG Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stargate, mactomato und JARVIS1187
Zurück
Oben Unten