iMac M1 blockiert Software

J

Joerg65

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habe auf meinem Imac eine Software von Olympus installiert. Aus dieser Software kann ich zum aktualisieren der Kamera einen sogenannten Kamera Updater aufrufen um die Firmware der Kamera zu aktualisieren. Dieser Bereich wird von dem IMac mit folgendem Hinweis blockier, siehe Foto. Wo kann ich die Einstellungen ändern?
 

Anhänge

  • BBFDE955-D958-4D37-B7A7-1583D2FB00FF.jpeg
    BBFDE955-D958-4D37-B7A7-1583D2FB00FF.jpeg
    74,6 KB · Aufrufe: 144
Steht doch haarklein in der Fehlermeldung.

Und die Funktion ist nicht erst seit dem M1 vorhanden, das gibt es schon relativ lange.
 
Ja, steht ja drin, aber im Bereich Sicherheit und Datenschutz finde ich leider nichts.
 
Systemeinstellungen => Sicherheit & Datenschutz =>...
 
Ja, steht ja drin, aber im Bereich Sicherheit und Datenschutz finde ich leider nichts.
Unter Allgemein ganz unten müsste das sein. Ist meines Wissens aber dort auch nur 30 Minuten verfügbar... schon mal deinstalliert und neu installiert und dann direkt geschaut?
 
Man kann die auch über das Terminal erlauben, wenn man die Team ID kennt.
Oder versuchen zu laden, ob der Erlaubnis Dialog noch mal kommt.
 
Unter Allgemein ganz unten müsste das sein. Ist meines Wissens aber dort auch nur 30 Minuten verfügbar... schon mal deinstalliert und neu installiert und dann direkt geschaut?
Ja, hat nach Neuinstallation geklappt. Danke.
 
Zurück
Oben Unten