iMac M1 2021 Standfuss nachrüsten

The Seer

The Seer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
205
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen, ich habe einen iMac M1 mit Vesa-Adapter aus einem Nachlass erhalten, den ich gerne verkaufen würde. Leider wollen alle potentiellen Interessenten einen "richtigen" Standfuss. Kann man den einfach nachrüsten ? Und wenn ja: woher bekomme ich einen ?
Meine Suche im Internet hat leider nicht brauchbares ergeben und ich bin für jede Hilfe dankbar !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Es gibt Standardstandfüsse für Vesa Adapter. Diese werden z.B. aus Kostengründen beim Apple Monitor PRO XDR eingesetzt
um im professionellen Bereich die Kosten für den extrem teuren Standfuss zu sparen.

Beim Imac 24 M1 kann man den Serienstandfuss leider nicht nachrüsten, und ein Fremdstandfuss wird den Wert eher mindern.

Diese Füsse findest Du z.B. bei Amazon

https://www.amazon.de/vesa-100-standfuß-Computer-Zubehör/s?k=vesa+100+standfuß&rh=n:340843031
Vielen Dank für den Tipp! Das war mir gar nicht klar, dass man für den Adapter auch „normale“ StandFüße bekommt. Hätte ich auch selber drauf kommen können 😀
Das ist zumindest ein guter Tipp für den nächsten Interessenten. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten