imac Lüfter Problem

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von atomicfreak, 10.03.2008.

  1. atomicfreak

    atomicfreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.10.2007
    Hy,
    ich habe hier in der arbeit einen von 9 imac´s, der seit heute ein problemchen hat, und zwar drehen die lüfter vom starten weg sofort auf vollgas, keine ahnung warum, keine auslastung, nichts.
    UND in istatpro werden die lüfter rpm gar nicht angezeigt, gleich wie die temps, bei den temps wird nur die hd angezeigt, auch ka warum. habe selber ein mbp und weiß daher wie man wo, was nach schauen kann, und wie man istat einstellt. nur ich bin mit meinem latein am ende. wisst ihr was der auslöser sein kann?

    achja, os ist 10.4.11, und ist ein mac der bis dato neusten gen.

    lg chris
     
  2. glancos

    glancos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    367
    Mitglied seit:
    25.05.2007
  3. atomicfreak

    atomicfreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.10.2007
    hab das problem gefunden, genau das hat geholfen ^^

    is mir nachdem ich den thread geöffnet hab eingfalln, und es hat gfunzt, trotzdem thx ;)

    lg chris
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen