iMAc Lüfter ist laut

  • Ersteller philipp.wechner
  • Erstellt am
philipp.wechner

philipp.wechner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute!

Ich bin vor kurzem von Windwos auf Apple umgestiegen und habe im Zuge dessen meinen iMac in iTunes mein alten großen mp3 in kleinere AAC umrechnen lassen. das hat so ca 2 Tage gedauert - dabei lief die Lüftung dann eigentlich durch.
Seit diesem Dauereinsatz kommt mir doch die Lüftung deutlich hörbar vor. Davor ist sie mir nie aufgefallen.
Was könnte das sein?
Oder bin ich nur empfindlicher geworden?

lg
Philipp
 
Möglicherweise ist Staub in Deinem iMac. Dadurch könnte er lauter werden, obwohl ich es nach nur zwei Tagen Dauereinsatz nicht so wahrscheinlich halte. Welchen iMac hast Du. Der 17" ist wohl grundsätzlich lauter.
 
Ja, hab den 17''.
Warscheinlich bilde ich mir das auch nur ein....
Danke für den Tipp auf jeden fall.
Was würde denn gegen Staub helfen? Aufschrauben und "ausblasen"?

lg
Philipp
 
philipp.wechner schrieb:
Ja, hab den 17''.
Warscheinlich bilde ich mir das auch nur ein....
Danke für den Tipp auf jeden fall.
Was würde denn gegen Staub helfen? Aufschrauben und "ausblasen"?

lg
Philipp

Das ist meiner Erfahrung nach, beim 17er leider so ziemlich das Standard-Pusten. Staub kann da eigentlich noch nicht ausreichend drin sein.
 
Zurück
Oben Unten