iMac: Line-In monitoring?

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von Spacemojo, 20.05.2005.

  1. Spacemojo

    Spacemojo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Hi!

    Ich hab zwar schon im iMac-Forum gefragt, aber da kann mir keiner helfen.

    Wie kann ich bei meinem neuen iMac hören, was im Line-In ankommt? Ich kann damit zwar was aufnehmen und es danach abspielen, während dem Aufnehmen ist aber nix zu hören. Im Programm "Audio-MIDI-Konfiguration" kann ich bei "Line in" "direkt" nicht auswählen, das ist deaktiviert.

    Danke schon mal!

    Tobi
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück Mitglied

    Beiträge:
    6.514
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Versiontracker hilft:

    Das Freeware Prog heißt "LineIn"
     
  3. Spacemojo

    Spacemojo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Danke! Perfekt!

    Tobi
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.