iMac: Line-In monitoring?

Diskutiere das Thema iMac: Line-In monitoring? im Forum Musik, Audio, Podcasting

  1. Spacemojo

    Spacemojo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Hi!

    Ich hab zwar schon im iMac-Forum gefragt, aber da kann mir keiner helfen.

    Wie kann ich bei meinem neuen iMac hören, was im Line-In ankommt? Ich kann damit zwar was aufnehmen und es danach abspielen, während dem Aufnehmen ist aber nix zu hören. Im Programm "Audio-MIDI-Konfiguration" kann ich bei "Line in" "direkt" nicht auswählen, das ist deaktiviert.

    Danke schon mal!

    Tobi
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück Mitglied

    Beiträge:
    6.598
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Versiontracker hilft:

    Das Freeware Prog heißt "LineIn"
     
  3. Spacemojo

    Spacemojo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Danke! Perfekt!

    Tobi
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...