iMac liest keine CD's mehr, DVD's werden jedoch erkannt

S

sincity

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Mein iMac g5 liest keine CD's mehr, sprich nach dem Einschieben ruckelt es im Laufwerk und die
CD wird wieder asugeworfen. Bei DVD's wird jedoch alles erkannt.
Was kann ich tun?
 
Schaut nach einen Fall für die Garantie aus. Meines Wissen ist sind Combo-Laufwerk 2 Lesewerke eingebaut: Eins für CD-Formate, eins für DVD-Formate. Das eine scheint wohl defekt zu sein
 
die Garantie ist schon abgelaufen, denke ich. Wäre es vllt sinnoll wenn ich mir einen externen CD-Brenner zulege?
 
die Garantie ist schon abgelaufen, denke ich. Wäre es vllt sinnoll wenn ich mir einen externen CD-Brenner zulege?

geh einfach mal in den Applestore und frag..
Mit externen brennern habe ich keine Erfahrung
 
Zurück
Oben Unten