iMac: Lieferzeitpunkt im Apple Online Store

Stan Marsh

Stan Marsh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
273
Reaktionspunkte
21
Ich hoffe ich stecke mit der Frage im richtigen Forum (wenn nicht: bitte nicht steinigen!)

Ich habe nun nach 16jährigem-Mac-User-Dasein erstmals etwas im Apple-Online-Store bestellt. Einen iMac 21.5" mit Prozessorupgrade auf 2.8GHz i7. Also keine Standardkonfiguration.

Der Status hat sich vorhin auf "Vorbereitung zum Versand" geändert, was an sich ja erfreulich ist. Allerdings hat sich damit auch der voraussichtliche Lieferzeitpunkt verändert, ursprünglich sollte es der 30.01.–01.02. sein, jetzt ist es der 24.01.–26.01. Dummerweise bin ich zu diesem Zeitpunkt gar nicht in Deutschland.

Frage: wie genau ist dieser Wert? Ist es möglich, dass das Paket schon am 23.01. oder gar früher aufkreuzt? Oder ist der geschätzte Zeitpunkt recht genau? Dann müsste ich irgendwelche Vorbereitungen treffen, damit jemand da ist um das Paket in Empfang zu nehmen.
Außerdem: womit liefert Apple so zur Zeit?

Besten Dank!
 
Apple liefert per UPS.
 
Apple liegt mit dem geschätzten Zeitpunkt, zumindest bei mir, immer richtig. Apple liefert sowohl mit UPS, als auch mit TNT und, festhalten, Hermes (wobei ich bei einem iMac nicht davon ausgehe ;) ). Du kannst, sobald du die Spediteurreferenznummer hast, beim jeweiligen Spediteur anrufen und einen anderen Lieferzeitpunkt ausmachen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stan Marsh
Zurück
Oben Unten