iMac-Lieferung verzögert sich um einen weiteren Monat ohne Angabe von Gründen

Hi

Ich habe von Apple eine E-Mail erhalten, dass sich meine Lieferung um ca. 3 Tage verzögert (von wegen anderes Lager und so blabla). Trotzdem wird das Lieferdatum im Apple Store immer noch als 13. Juli angegeben (wie schon vor dem E-Mail). Wird nach so einer Nachricht der Status im Apple Store aktualisiert?
 
Das Datum, wann die Ware raus gehen soll, ist unverändert gelieben. Aber bei dem Lieferdatum ist jetzt eine Woche drauf gekommen. Die brauchen jetzt knapp 10 Tage zum liefern. Wenn ich bedenke, das mein letztes Paket aus China 3 Tage gebraucht hat, dann scheint Apple wohl die Schneckenpost zu nutzen...
 
Seltsam, bei mir sind beide Daten gleich geblieben.
 
Das mit dem ,,Mini" nehme ich Dir doch glatt ab...
 
Letzter Stand nach der Verschiebung um 1 Woche war ja nun bei mir 24.6.

Heute kommt Mail -> Versand
Und TNT sacht ->
07 Jun 2011 20:26:59 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
 
dito, meiner geht jetzt auch raus
 
Zurück
Oben Unten