iMac, letzter ganz weißer, 20", Lautsprecher kaputt, Ersatz nur in GB?

lara1958

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2019
Beiträge
28
Liebe Spezialisten,

ich nutze schon lange einen Nachfolger des o.g. iMac. Aber für Reisen, Klinikaufenthalte usw. würde ich gerne den alten iMac "letzten ganz weißen" ohne INTEL nutzen, denn ich habe dafür passend auch noch eine amerikanische Spezialtasche.

Aber leider sind wohl die Lautsprecher kaputt. Vielleicht durch Abstellen in einen zu feuchten Keller?

Ersatz finde ich in eBay nur als Lautsprecher aus Gross Britannien.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Was iMacs betrifft, bin ich nicht zu talentiert, darum meine Frage: Welches wäre das letzte Betriebssystem? Nutzen noch welche den Typ? Eine zertifizierte APPLE-Werkstatt meinte, in ca. einer Stunde könnten die Lautsprecher ausgetauscht werden.

iMac-Bild
 
Zuletzt bearbeitet:

Killerkaninchen

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
1.779
G5-Rechner gehen bis maximal Leopard, also Mac OS X 10.5.8. Du hast da ein hübsches, zierliches Sammlerstück bei dem Erinnerungen hochkommen, aber bitte erwarte von ihm nicht viel mehr, als von einer besseren Schreibmaschine.
 

geronimoTwo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
8.548
Oben