iMac letzte Generation wo finden ?

rebecmeer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
875
Reaktionspunkte
53
Einige unter Euch möchten sich aus den unterchiedlichsten Gründen noch einen weißen iMac der letzten Generation zulegen.

Dieser Thread soll dazu dienen noch die letzten verkäuflichen Geräte im Einzelhandel aufzuspüren.
Im Internet kann ja Jeder selbst suchen.

Vielleicht macht ihr einfach mit um den Suchenden zu helfen.

Am besten wie folgt eingeben:

Ort und Geschäft

Modell

Ausstattung

Preis

Solte die Ware nicht mehr verfügbar sein, dann bitte den entsprechenden Beitrag kopieren und mit dem Hinweis A U S V E R K A U F T markieren!

Nach Möglichkeit in diesem Thread keine Diskussionen über den Sinn dieses Beitrags oder den letzten iMac im Vergleich zum Alu beginnen.

Wer Informationen geben möchte der tut dies einfach und wer die Hilfe benötigt schaut einfach hier rein.

Diskussionen zum Alu iMac gibt es reichlich an anderer Stelle.

Euer rebecmeer

PS.: Es wäre schön wenn es ein Feedback gibt wenn dem Suchenden die Hilfe erleichtert worden ist.
 
iMac 24" Großraum Köln

Saturn Leverkusen Wiesdorf

iMac 24", 2,16 Ghz, 7300 GT, 250 HD, 1 GB RAM

1649,00 €

Ich kann nicht sagen ob dort Neugeräte im Lager gibt.
Auf dem Preisschild war nicht Aussteller markiert.
 
iMac 20" Berlin

iMac 20", 2,16Ghz, 1GB RAM, 250MB HD: Mediamarkt Berlin-Waltersdorf
Preis: 1200,- EUR
Der iMac war kein Ausstellungsstück.
 
das sind ja Preise, wahnsinn....da müßen locker 30-40% runter...
 
das sind ja Preise, wahnsinn....da müßen locker 30-40% runter...

Die Nachfrage ist groß sodaß meist noch der Listenpreis eingefordert wird.

Da hilft nur ein geschickt verhandeln.

Meinen habe ich als Aussteller nach zäher Verhandlung noch von 1555,00 € auf 1449,00 gedrückt.

Der war aber auch schon 3 Monate im Betrieb.

Einen Preisvergleich mit dem Alu iMac läßt sich nicht wirklich anstellen, da die neuen Einkaufspreise wie auch die Verkaufspreise günstiger sind.

Da Apple-Produkte nicht gerade mit großen Margen versehen sind kann man es dem Einzelhandel nicht verdenken.
Wer macht schon gerne Verlust?

Ich hoffe das meine Info weiter hilft.

Es wäre schön auf weitere Kommentare in diesem Thread zu verzichten,
wenn sie nicht Informationen über noch erhältliche iMac´s der letzten Generation beinhalten.
 
Da Apple-Produkte nicht gerade mit großen Margen versehen sind kann man es dem Einzelhandel nicht verdenken.
Wer macht schon gerne Verlust?

:D:D:D

Ich bekomme hier in England einen Rabatt von 25%, wenn ich in einen Apple Store als Student gehe. Selbst damit macht Apple einen guten Gewinn. ;)
 
Bonn Kaufhof Galeria

Bonn Kaufhof Galeria Münsterplatz

iMac 17", 2 Ghz, ATI X1600 128 MB, 160 HD, 1 GB RAM

999,00 €


iMac 24", 2,16 Ghz, 7300 GT, 250 HD, 1 GB RAM

1599,00 €
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß noch einer, wo man neue alte imacs bekommt, habe auch wieder interesse...
 
Berlin

Gravis und im Saturn im Alexa
 
Sehr witzig!

Gravis am Ernst-Reuter-Platz halt
und Media Markt im Alexa.

Du kennst Berlin nicht, oder wie? ;)

Die genaue Ausstattung sieht man ja nicht von außen. Alte, weiße iMacs eben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ware ist in der Regel mit einem Preisschild versehen, ansonsten den Verkäufer fragen.

Der Saturn ist doch am Alex - ist das nicht der Größte den es geben soll.
Den Gravis findet man quasi in Charlottenburg einen Stenwurf vom Kongresszentrum am Funkturm.

Da kikste wa.
 
Den Gravis findet man quasi in Charlottenburg einen Stenwurf vom Kongresszentrum am Funkturm.

Da kikste wa.

nein, er ist bei der TU, früher war er in der Franklinstraße, da ist aber nur noch Technik und Lager.
Außerdem gibt es noch einen kleinen im Hugendubel (Buchladen).
 
iMac bei Cosmos in der Plus City

Hey Leute,

habe gestern in der Plus City Linz bei Cosmos noch einen weißen iMac gesehen, es ist das kleinste Modell und der ist auf 599€ runtergesetzt. Sieht aus wie neu, also keine Gebrauchsspuren.

Bye Marcel
 
habe gestern in der Plus City Linz bei Cosmos noch einen weißen iMac gesehen, es ist das kleinste Modell und der ist auf 599€ runtergesetzt. Sieht aus wie neu, also keine Gebrauchsspuren.

Guter Preis. Dafür würd ich auch glatt nochmal zuschlagen. Was ich bisher so gesehen habe, ist im Vergleich zum Alu iMac kein gutes Angebot.
 
bei mir gibts einen zu kaufen:
 
Zurück
Oben Unten