iMac - Lautstärke - Gebrauchtgerät erhalten?

Ronie schrieb:
Woran erkenne ich eigentlich in welcher Woche der Mac produziert worden ist?

coconut-flavour/coconutidentitycard/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke.

Wurde zwischen dem 13.02. und 19.02. gebaut.

Ist dies Datum normal für eine spät Juni Lieferung?
 
Ronie schrieb:
danke.

Wurde zwischen dem 13.02. und 19.02. gebaut.

Ist dies Datum normal für eine spät Juni Lieferung?


Meiner Meinung nach nicht. So lange liegen die denk ich mal nicht auf Lager, denn die iMacs sind ja keine Ladenhüter :)
 
Ronie schrieb:
2. der weiße iMac-Karton ist total dreckig, angeknickt, bemalt
Kann - je nach Händler auch bei Neugeräten passieren.

Ronie schrieb:
6. ein kleiner Kratzer oben rechts
Kann auch bei Neugeräten sein.
Insgesamt vermute ich aber bei der Häufung an Indizien auch, dass du einen Rückläufer erhalten hast.
Kann passieren.

Wenn der Rechner einwandfrei ist und mir "gefällt", würde ich ihn fraglos behalten.
Wenn nicht, dann eben zurück damit.
 
Ronie schrieb:
Was würdet ihr machen, wenn ihr einen iMac bekommen hättet, wo dreck auf der Verpackung ist, das runde Siegel durchtrennt und ihr nach dem Auspacken erstmal dreck von dem Plexiglas schrubben müsstet ?
Behalten! :D War bei meinem genauso!

Ne, kann man nicht vergleichen, gebe ich zu. Ich habe meinen aus einen Laden, da stand er (gerade mal 24 Stunden) als Vorführmodell. Aber musste ich gerade so dran denken, denn Dein beschriebenes passte genau.

Schon ärgerlich, wenn man so viel Pech hat. Ich hatte mit meinen, zugegebenermaßen erst zwei, Macs bisher keine Probleme.

Gruß
 
Ich habe heute meinen Refurb iMac 20" Core Duo bekommen.

Was für ein Gehör habt ihr eigentlich alle? Den iPod missbraucht? ;)

Auch den iMac Core Duo höre ich wunderbar rauschen. Der iMac G5 war ja angeblich auch nicht zu hören ;)

Immerhin wird der iMac Core Duo nicht lauter bei einer Belastung (bisher zumindest)

Diese CoconutIdentityCard Software ist ja cool. Mein iMac ist zwischen dem 05.06.-11.06.2006 gebaut worden. Riecht man auch (noch so neu) :)
 
mal Neuigkeiten für zwischendurch:

Der 2. Mac, der hier ankam, wurde in der ersten Januarwoche produziert, hatte auch so kleine Dreckspuren, die man wegpolieren musste und das Netzteil fiepte, wenn das Teil aus war, oder sich im Ruhezustand befand.

Schonwieder hatte ich das Gefühl, dass der Mac bereits zurückgegeben worden ist. Naja, hab dann da wieder angerufen und gesagt, wie schlimm ich das von Apple find.

Nun kommt nach 2 fiependen MacBooks heute wohl der DRITTE iMac bei mir an. Ich bin schon gespannt, was diesmal damit sein wird.

EDIT: Da fällt mir jetzt auch noch eine Frage ein. Sind die iMac Verpackungen auch in einer Folie eingeschweißt, wie es bei meinen 2 MacBooks der Fall war? Denn bisher waren beide Macs in keiner Folie und bei einem war sogar das durchsichtige Siegel durchtrennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, der iMac-Karton hat keine Folie drum rum.
Bin ja gespannt, was du nun bekommst ;)

Übrigens ist selbst mein refurbished-iMac im Juni produziert worden.
 
3. MAC FIEPT

Das wars für mich mit Apple!
Schade eigentlich.
 
Zurück
Oben Unten