iMac Lautsprecher

HolgerD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen.

Gibt es irgendwo den Sound von den internen Lautsprechern vom 24" iMac Alu zu hören um mal einen Eindruck zu bekommen?

Sie sollen sich angeblich gegenüber dem Vorgängermodell verbessert haben.

Hat jemand vielleicht einen Link?

Greets

HolgerD
 
Hi,
"hören" ist ja sehr individuell. Aber ich kann für mich mit Bestimmtheit sagen, dass sie viel schlechter sind als die alten. Ganz flacher, metallischer Klang. Aber da ich sie eh' nur für Systemsounds benütze, ist mir das eigentlich wurscht.
LG
 
Stelle ich mir schwer vor, die Lautsprecher eines anderen Systems über die eigenen zu hören.

Versuchs doch lieber mal beim Gravis.

Letztendlich kannst Du die aber vergessen. Da ist selbst ein Creative-2.1-Soundsystem um Welten besser.

Gruß
 
für Interne finde ich die gar nicht mal soooo schlecht. Aber trotzdem ist jedes vernünftige externe Soundsystem besser. Ich hab zb nen Logitech Z-5500 dran hängen ;)


mfg
lars
 
ich hatte vorher einen weißen iMac 17" und jetzt einen Alu 24"
Die neuen sind erstmal deutliche lauter und haben mehr Volumen und Dynamik, als die im Weißen, die doch eher nach Laptop klagen.
Ist aber subjektiv und mein iMac hängt die meiste Zeit an einem AV-Reciever. Da ich gerade umziehe, benutze ich im Moment aber nur die Internen.
 
ich hab nen wießen. die lautsprecher sind wirklich nicht so toll. aber so schlecht wie notebook lautsprecher sind sie lange nicht.
 
Also für den normales "Alltag" reichen die Lautsprecher völlig aus finde ich! Zum Zocken besorgt man sich dann natürlich besser externe Lautsprecher mit Subwoofer! ;-)
 
Ich war von den "inetrnen" Lautsprechern echt überrascht (24" Alu iMac) ... ich werde mir aber zu Weinachten das Teufel Motiv 2 gönnen :)
 
Kommt eben auch immer darauf an was man damit hören will! Alles was etwas Bass benötigt ist ein Desaster und macht keinen Spaß.
 
Ich hatte vorher einen 17" weißen iMac bei dem der Sound definitiv besser war.
Der neue 24" iMac klingt dumpf wie bei einer schlecht eingestellten, billig HiFi Anlage...
Ich muss mir wohl externe Lautsprecher zulegen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Der iMac 24" weiß hat wesentlich bessere, interne Lautsprecher gehabt als der aktuelle iMac 24" Alu. Die neuen klingen sehr synthetisch.
 
Zurück
Oben Unten