iMac Lautsprecher und JBL creature im Vergleich?

Christian_H

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
16
Guten Tag,

ich habe einen iMac G5 und denke über die Anschaffung zusätzlicher Lautsprecher nach. Da ich nicht sehr viel Platz auf dem Schreibtisch habe, habe ich die JBL Creature ins Auge gefasst.

Hat jemand Erfahrungen bezüglich der Klangqualität der Lautsprecher im Vergleich zu den iMac G5 Lautsprechern. Lohnt es sich, zusätzliche Lautsprecher anzuschaffen? Ich weiß eben nicht, ob ich den Klang im Kaufhaus richtig einschätzen kann.

Vielen Dank und viele Grüße

Christian.
 
Eindeutig : Ja ! Kaufen !

Die Lautsprecher im iMac taugen nicht viel. Zwar nicht wirklich übel, aber kein Vergleich zu gescheiten Speakern...
 
Dann stellt sich nur noch die Frage ob weiß oder silber.
 
Also ich hab die Lautsprecher und die gehen wirklich 1a! (Vor allem für die Größe)... bin sehr zufrieden und dazupassen tun sie ja auch :D
 
Zurück
Oben Unten