iMac Lautsprecher noch lauter stellen....

C

codefive

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, seit einiger Zeit besitze ich einen iMac und habe folgende Frage: Ich schaute vor kurzem ein Video im Internet an, dieses war extrem leise aufgenommen und auch wenn ich die Lautstärke des iMacs auf volle Pulle drehte war es immer noch zu leise. Aber die Lautsprecher könnten ja theoretisch mehr... jetzt dachte ich mir, dass es vielleicht ein tool gibt welches es möglich macht die Lautstärke auf 200% oder 300% oder noch mehr zu drehen?
Google konnte mir nicht weiter helfen, aber ehrlich gesagt wusste ich auf nicht genau nach was ich suchen sollte...
Vielleicht kann mir da jemand helfen oder gibt es so etwas nicht...

P.S.: ich weiss nicht ob es nützlich sein kann aber dass war ein Youtube Video... also ein Flashstream!
 
vlc kann das, einfach das video runterladen und lautstärke auf 200 300 oder 400% stellen
ob das direkt im flashplayer oder für jeden ton geht der ausgegeben wird?
da ist mir nichts bekannt
 
danke, aber dass es der vlc kann, weiß ich... es müsste halt etwas sein das die möglichkeit auf globaler ebene bietet... denn die videos runterladen würde ich nicht sehr gerne, das soll ja nicht der sinn eines streams sein... ;)
eine idee?
 
also ich nehme dann an, dass wohl keiner so ein app kennt...
sollte jemand darüber stolpern, kann er ja kurz bescheid geben, danke
 
da hast du wohl recht, 50 Euro wäre mir das ding auch nicht wert...
vielen dank
 
Hattest Du in YouTube-Filmfenster UND in Deinen Systemeinstellungen den Ton lautgestellt? So ein leises Video, wie Du es beschreibst, hatte ich noch nie.
 
ja das hatte ich natürlich! ich guck mal ob ich das video wieder finde, dann kann ich es ja posten
 
wäre auch an eine Lösung des beschriebenen Problems interessiert!
 
Zurück
Oben Unten