macOS High Sierra iMac (Late 2016 ) lässt sich nicht über High Sierra hinaus updaten

sibbos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Nachdem das letzte Update des macOs als so wichtig bezeichnet wurde, wollte ich updaten, aber es wird mir kein Update und auch kein neuerers OS als High Sierra angeboten. Woran kann es liegen ?
Bitte berücksichtigt, das ich ein ziemlicher Laie und 83 Jahre alt bin !

Jürgen
 
Höher wäre ein Upgrade, das kriegt man nicht im Software Update angeboten.
Das muss man im App Store laden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und dg2rbf
Bitte beachte, dass ältere programme auf dem aktuellen betriebssystem womöglich nicht laufen. Mach unbedingt eine sicherungskopie deiner festplatte vor dem upgrade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und dg2rbf
Zurück
Oben Unten