iMac late 2015 Unterstützung mac OS

U

uetzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
506
Reaktionspunkte
141
Ich könnte einen iMac late 2015 zu einem guten Preis kaufen. Mein Sohn könnte ihn gut gebrauchen, er macht Musik und braucht ihn dann nebenbei noch für die Schule.

Der iMac wird lt. Apple noch mit mac OS Monterey unterstützt.

Verstehe ich das richtig: Zum Herbst käme das neue OS, also Ende 2021. Das OS würde dann bis Ende 2024 unterstützt. Ist dem so?

So könnte er mit dem Rechner sein Abitur bauen und ihn darüber hinaus noch ein Jahr nutzen. Das der Rechner SSD bekommt ist natürlich selbstverständlich.
 
Schau mal in meine Signatur. Den(end 2013) nutze ich heute noch mit Catalina.

Wenn er Monterey unterstützt, dann hast Du den länger als 2 Jahre... und SSD ist (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: uetzi
Zurück
Oben Unten