iMac late 2013 Sata Anschluss

don_michele1

don_michele1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
2.469
Reaktionspunkte
457
Mein iMac 27" late 2013 hat eine 500GB PCI Blade auf dem Logicboard. Gibt es denn auch noch einen Sataanschluss bzw. das Kabel für eine normale Sata HD/SSD an Bord? Ich werde so auf den diversen Abbildungen des Innenlebens bei ifixit etc. nicht ganz schlau. Danke für Erleuchtung.
 
Anschluss ist drauf auf dem Board. Musst dir das Kabel evtl. noch besorgen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: don_michele1 und dg2rbf
Ja SATA ist drauf da das gleiche Modell ja auch ein FD beinhalten kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: don_michele1

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 121
  • Gefällt mir
Reaktionen: don_michele1
OK, an alle vielen Dank für die Erleuchtung. Dann kann ich ja bei Bedarf auch eine "normale" 2,5" SSD einbauen. Gut zu wissen falls die Blade mal stirbt.
 
Zurück
Oben Unten