IMac Late 2013 Problem beim Start über SSD

Wenn die am Hub hängen, geht es doch.
Sonst müsstest du andere USB Gehäuse probieren.
 
Wenn die am Hub hängen, geht es doch.
Sonst müsstest du andere USB Gehäuse probieren.
Absolut! Aber ist trotzdem irgendwie unbefriedigend. Hätte nicht gedacht, dass der Mac da so „wählerisch“ ist und sich diesbezüglich ein bisschen divenhaft verhält.
 
Absolut! Aber ist trotzdem irgendwie unbefriedigend. Hätte nicht gedacht, dass der Mac da so „wählerisch“ ist und sich diesbezüglich ein bisschen divenhaft verhält.

Der iMac ist da nicht empfindlich, nur der den du hast :)
Daher nochmal: Das Verhalten ist so nicht normal.

Wir wollen nur helfen.

So, ich hab das gerade mal mit dem Hardwaretest ausprobiert. Hab mich da an die Vorgehensweise von Apple gehalten - alles abgeklemmt, bis auf Tastatur und Maus, dann Rechner

Da kriegt man doch die Fräcke.. :)
Wenn ich aus dem Stand die Ursache für dieses Verhalten wüsste würde ich es ja sagen..

Das Problem ist dieser iMac - kein Mac verhält sich normalerweise so.

Also die einzige Idee die ich noch hätte, such dir einen hilfsbereiten Mac-Freak an deinem Wohnort und lass den diese "Kiste" mal anschauen.
Es schadet vermutlich auch nicht diesen iMac noch mal komplett zurückzusetzen und neu zu installieren.

Macht der das dann immer noch - hätte ich keinen Rat mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest und dg2rbf
Zurück
Oben Unten