iMac (Late 2013) - Nur externes Display

pc-bastler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
596
Hi,

ist es eigentlich möglich, den iMac, 21,5 - Late 2013 nur mit einem externen Display zu betreiben?

Ich möchte gleich mit dem externen Monitor booten, das interne Display soll "ausser Funktion" gesetzt werden. Geht sowas per Einstellungen (Catalina) oder müsste ich den Rechner dafür hardwaretechn. modifizieren?
 
oder müsste ich den Rechner dafür hardwaretechn. modifizieren?
das habe ich mal bei einem alten iMac von 2006 gemacht. Da ging das Gehäuse auch noch besser auf. Ich habe das Flachbandkabel vom Monitor zur Grafikkarte ausgebaut und tierisch eine geschossen bekommen (obwohl schon Flatscreen). Der interne Monitor bekam immer mehr vertikale Streifen, der externe Monitor war einwandfrei.
 
Schade... dann fällt das für mich bei dem verklebten Display aus :(
 
Zurück
Oben Unten