iMac Late 2006 fit für Lion

urhoeger

urhoeger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen, ich poste das mal hier:
Mein alter iMac white Late 2006 (Vers. 10.6.8) hat aktuell nur 1GB 667 MHz DDR2 SDRAM, braucht aber für Lion mind. 2 GB, und ich muss die alte Dame unbedingt wieder in mein System einbinden.
Welchen Speicher von den hier angebotenen
http://www.mac-speicher-shop.de/my_m...icher+anzeigen
(oder auch andere) würdet ihr empfehlen?
Ich habe jetzt soviel gelesen, dass ich eher unsicher geworden bin; habe auch noch nie etwas an der Hardware verändert.
Über Tipps freut sich
Uschi
 
Nimm einen 1GB hiervon und einen 2GB hiervon. 3GB sind Maximum für die late 2006er. Weniger wäre für Lion auch nicht lustig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: urhoeger
Der Link ist kaputt, passend wäre z.B. der und der.
 
Zurück
Oben Unten