iMac Late 2006 Core2Duo startet nicht mehr nach Migrationsassistent von iMac2011

Du bist fast am Ziel. Sobald die Installation startet, musst du zunächst im Menü das "Festplattendienstprogramm" öffnen. Damit kannst Du die Platte löschen, so dass nichts mehr drauf ist. Danach kannst du die Installation durchlaufen lassen und bekommst ein nacktes, aber lauffähiges SL.
Super, das probiere ich heute noch aus! Ha, ja habe mir gedacht ich muss etwas falsch gemacht haben und ja, da war denke ich eine Möglichkeit Anpassungen vorzunehmen. Bin davon ausgegangen, dass das Installationsprogramm die Platte automatisch plättet aber was du sagst, ist sinnvoller. Danke 💝
 

Anhänge

  • F9EB4FA9-8DC2-4052-BA8E-AAF8ABEAA6BF.png
    F9EB4FA9-8DC2-4052-BA8E-AAF8ABEAA6BF.png
    1 MB · Aufrufe: 42
  • Gefällt mir
Reaktionen: thon, Jordan2Delta und JeanLuc7
Zurück
Oben Unten