Imac läuft nicht nach Auspacken

M

mali

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2003
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe neuen 1Ghz Imac 17" bekommen.
Ausgepackt und angeschlossen. Nach dem Drücken
des Einschaltknopfes ging nur leise der Lüfter.
Sonst gar nichts.
Kennt einer dieses Problem?

Habe Mac wieder zurückgeschickt.

Malimusik
 
Das ist traurig

Das tut mir wirklich leid! Schade.

Nein, ein solches Problem kenne ich nicht. Hört sich so an, als sei das Motherboard defekt, sonst hättest du wenistens eine Meldung auf dem Schirm gehabt.

Du hast das richtig gemacht - zurückschicken!

Ich hoffe, du hast bald einen neuen der dann bitteschön auch läuft.

Alles Gute

Lynhirr
 
ohhhaaa!!!

na dann hoffe ich auch, dass du beim nächsten iMac richtig loslegen kannst.

aber sowas kann sicherlich mal passieren. hätte auch schlimmer kommen können. ich denke da nur an den aldi 19 zoll röhrenmonitor, der beim einschalten in die luft gegangen ist


cu
 
ohhhaaa!!!

na dann hoffe ich auch, dass du beim nächsten iMac richtig loslegen kannst.

aber sowas kann sicherlich mal passieren. hätte auch schlimmer kommen können. ich denke da nur an den aldi 19 zoll röhrenmonitor, der beim einschalten in die luft gegangen ist


cu
 
Zurück
Oben Unten