iMac lässt sich nicht sofort einschalten

S

speedifun

Also jeden Tag ein neuer Mist. Nun ist mir das jetzt schon das dritte Mal passiert, daß ich 5 Mal auf den Einschaltknopf von meinem iMac drücken musste bis er einschaltet. Kennt das noch jemand anderes...Was ist da los???:confused:
 
Da ist Dein Einschaltknopf defekt. Umtauschen oder Reperatur. Habe auch einige Probleme gehabt mit meinem (Nicht mit dem Einschaltknopf der war in Ordnung). Kurz durchchecken lassen und alles ist wieder ok. Hab mir jetzt ein MBP gekauft und das läuft sogar besser als der iMac.
 
...aber wenn ein Schalter defekt ist, dann kann es doch eigentlich nicht sein, dass es mal super funktioniert und ein ander Mal wenn der Rechner länger aus war (ca 1-2Tage), er sich erst beim 5.Mal drücken einschaltet :eek:
 
speedifun schrieb:
...aber wenn ein Schalter defekt ist, dann kann es doch eigentlich nicht sein, dass es mal super funktioniert und ein ander Mal wenn der Rechner länger aus war (ca 1-2Tage), er sich erst beim 5.Mal drücken einschaltet :eek:


Doch, das kommt schon vor.. Wir haben bei unserem Loewe Fernseher genau das gleiche Problem..
 
Habs gleiche Problem, aber das liegt eher daran das mein Mac mit allerlei Kram an einer Steckdosenleiste mit Schalter hängt. Mach ich die Steckdosenleiste an laufen alle Geräte an und ich muss zich ma den Knopf des Macs drücken. Ausser ich warte einfach 5 Sekunden bis alle Geräte laufen.

Bei mir passiert eher ab und zu das mir ne Sicherung rausfliegt wenn ich die Steckdosenleiste anmache wo der Mac dran hängt. o_O
 
Was ist, wenn Du ihn länger drückst (bis zum Gong)?
 
Danke, hab das Problem gefunden....und zwar mein firewirestecker ist locker gewesen und so war da eine Fehlerquelle....ganz schön anfällig der Kram
 
Zurück
Oben Unten