iMac lässt sich nicht mehr mit Apple Watch entsperren...

Diskutiere das Thema iMac lässt sich nicht mehr mit Apple Watch entsperren... im Forum Mac OS X & macOS.

  1. gurubez

    gurubez Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.703
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Hallo Zusammen,

    seit Heute ist in der Systemsteuerung>Sicherheit>Allgemein die Option "Mit Apple Watch entsperren" verschwunden....

    iMac mit MacOS 10.15.2


    Ich kann mir nicht erklären warum....hat sonst immer funktioniert und nun ist sogar das Menupunkt weg....

    Habe mich am iMac von iCloud mal ab und erneut angemeldet....meine Apple Watch ent und erneut gekoppelt...

    iMac mehrmals neu gestartet ....leider hat es nichts gebracht.....

    Hat jemand eventuell ein Tipp für mich??

    DANKE!!
     
  2. herberthuber

    herberthuber Mitglied

    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    414
    Mitglied seit:
    04.11.2018
  3. gurubez

    gurubez Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.703
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Danke , hatte ich auch schon gelesen...
    Alles ist aktiviert aber wird nicht mehr angezeigt...
     
  4. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    3.463
    Zustimmungen:
    3.055
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Bei mir wird es auch nicht mehr angezeigt.
     
  5. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    3.463
    Zustimmungen:
    3.055
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Ich habe mein Macbook neu gebootet und alles klappt wieder und wird auch wieder angezeigt.
     
  6. gurubez

    gurubez Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.703
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Habs mehrmals gebootet....aber nix zu machen ist weg...f**k
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...