1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iMac lädt alle Dateien erneut in iCloud

Diskutiere das Thema iMac lädt alle Dateien erneut in iCloud im Forum iCloud.

1. yoki19

yoki19 Thread Starter Mitglied

Ich hatte ohne Beachtung der Folgen bei iCloud die Häkchen bei Dokumente und Schreibtisch entfernt. Damit wurden auf dem Rechner eine Archivdatei erstellt und alle Daten waren vom Rechner in die Cloud gewandert - wo sie allerdings ohnehin schon waren. Nachdem ich meinen Fehler erkannte, habe ich o.g. Häkchen wieder gesetzt und dann die Dokumente aus dem Archiv wieder wie die frühere Ordnerstruktur bzw. im Finder angelegt. Nun werden alle Daten wieder zur iCloud hochgeladen, was dauert (ca. 50GB) und unnötig ist. Kann ich den Prozess irgendwie unterbrechen? Und nur neu erstellte Dateien - aber wie bisher automatisch - hochladen?

2. Maulwurfn

Maulwurfn Mitglied

Du hast keinen Einfluss darauf.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...