• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iMac lädt alle Dateien erneut in iCloud

yoki19

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
11
Ich hatte ohne Beachtung der Folgen bei iCloud die Häkchen bei Dokumente und Schreibtisch entfernt. Damit wurden auf dem Rechner eine Archivdatei erstellt und alle Daten waren vom Rechner in die Cloud gewandert - wo sie allerdings ohnehin schon waren. Nachdem ich meinen Fehler erkannte, habe ich o.g. Häkchen wieder gesetzt und dann die Dokumente aus dem Archiv wieder wie die frühere Ordnerstruktur bzw. im Finder angelegt. Nun werden alle Daten wieder zur iCloud hochgeladen, was dauert (ca. 50GB) und unnötig ist. Kann ich den Prozess irgendwie unterbrechen? Und nur neu erstellte Dateien - aber wie bisher automatisch - hochladen?