iMac Kosmetikspiegel: Und wenn man mit dem Rücken zum Fenster sitzt?

Komisch das (fast) nur diejenigen damit Probleme haben die ihn nicht zuhause stehen haben ;)

Jep, erfasst. :D
Viele wollen ihn haben, aber suchen was schlechtes und spielen das ganze total hoch, aus welchen Gründen auch immer. tss..:rolleyes:
 
Was soll das macern eigentlich hier noch bringen.
Wer nicht mag kann doch zum Windows Computer greifen, wobei ich grad merke Fenster spiegeln doch eigentlich auch.
 
Was soll das macern eigentlich hier noch bringen.
Wer nicht mag kann doch zum Windows Computer greifen, (..)

So ein Käse, als ob das Spiegeln aufhört, wenn ich Windows installiere...










;)
 
So ein Käse, als ob das Spiegeln aufhört, wenn ich Windows installiere...
Hast du nicht die Ironie gesehen die sich im Display spiegelt oder spiegeln die Displays doch nicht? Kann sein das du einen anderen Betrachtungswinkel hast.
 
Hast Du meinen Ironiesmilie nicht gesehen?
 
Hast Du meinen Ironiesmilie nicht gesehen?
Oh ich bitte um entschuldigung, hab ich doch glatt übersehen, wenn das mal nicht an der glatten Oberfläche meines Displays liegt.
Was macht der denn auch so weit da unten!?
 
Oh ich bitte um entschuldigung, hab ich doch glatt übersehen, wenn das mal nicht an der glatten Oberfläche meines Displays liegt.
Was macht der denn auch so weit da unten!?

Der ist auf der verspiegelten Oberfläche irgendwie runtergerutscht :hehehe:

*nixfürungut*
 
Der ist auf der verspiegelten Oberfläche irgendwie runtergerutscht :hehehe:

*nixfürungut*
Besser das er runtergerutscht ist als das er ausgerutscht wäre, sonst hätte er noch ein zweites dickes Auge riskiert. :faint:
 
Auf Fotos kann man sowas sowieso nicht wirklich nachempfinden. Mir ist da gleich eingefallen, wie überrascht ich selber war, wie hochglanzpoliert mein oller Roller aussieht, wenn ich ihn anstatt wie auf dem Bild oben mit Blitz ohne Blitz fotografiere.
attachment.php

attachment.php

Genau wie dieser Unterschied können sicher andere Faktoren das Ergebnis auf dem Foto beeinflussen, ohne dass man daraus einen Schluß ziehen kann, wie der Mac zuhause aussehen wird.
Wenn ich gerade die Kohle und den Bedarf hätte würde ich mir den iMac kaufen, weil ich diese ganze Aufregung um Glossy Displays für heiße Luft halte und eher denen glaube, die den Mac zu Hause haben und zufrieden sind. Wer unbedingt Spiegelungen sehen will, sieht auch welche! Genau wie man nicht an etwas bestimmtes nicht denken kann! ;)
 

Anhänge

  • Matt.jpg
    Matt.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 122
  • Spiegel.jpg
    Spiegel.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 133
Exactly. Die Meinung derer zählt, die das Teil ZUHAUSE oder bei der Arbeit stehen haben und demnach auch wissen wovon sie sprechen. Die Farben und das gesamte Bild sind gewaltig. Ich bereue es kein Stück. Wer weis wieviele Neider unter den Nervensägen sind...
 
Zurück
Oben Unten