iMac knackt

R

rwerling

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Also mit dem surren, piepen, rasseln, etc. is ja kalter Kaffee, aber ich hab noch n anderes Geräusch im Repartoir:
Nach dem Ausschalten, knackt der iMac in unregelmäßigen Abständen. Ich tippe auf irgendwelche Vorgänge beim Abkühlen. So wie bei einem abgestellten Auto.
Habt Ihr sowas auch schon bemerkt?
Grüße,
Ray
 
Ja - das macht meiner auch. Wenn man ihn oben anfasst und etwas zusammendrückt dann macht er auch dieses Geräusch. Das dürfte jedoch nichts zu bedeuten haben, denn jedes Material bleibt nicht 100% gleich wenn es temp. schwankungen ausgesetzt wird.
 
Stimmt, das Knacken beim Abkühlen habe ich auch. Aber ich denke, das ist ganz in Ordnung.
Der kompakte iMac wird ja ganz schön warm, da dehnt sich der Kunststoff schon.
 
Habe ich auch dass er manchmal während des Betriebs knackt!
Das selbe passiert auch bei meinem anderen TFT und meinem Fernseher!
Hat was mit der Hitze zu tun!
 
Zurück
Oben Unten