iMac knackt

  1. rwerling

    rwerling Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Also mit dem surren, piepen, rasseln, etc. is ja kalter Kaffee, aber ich hab noch n anderes Geräusch im Repartoir:
    Nach dem Ausschalten, knackt der iMac in unregelmäßigen Abständen. Ich tippe auf irgendwelche Vorgänge beim Abkühlen. So wie bei einem abgestellten Auto.
    Habt Ihr sowas auch schon bemerkt?
    Grüße,
    Ray
     
    rwerling, 13.01.2005
  2. MarkusNied

    MarkusNiedMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Ja - das macht meiner auch. Wenn man ihn oben anfasst und etwas zusammendrückt dann macht er auch dieses Geräusch. Das dürfte jedoch nichts zu bedeuten haben, denn jedes Material bleibt nicht 100% gleich wenn es temp. schwankungen ausgesetzt wird.
     
    MarkusNied, 13.01.2005
  3. Lynhirr

    Lynhirr

    Stimmt, das Knacken beim Abkühlen habe ich auch. Aber ich denke, das ist ganz in Ordnung.
    Der kompakte iMac wird ja ganz schön warm, da dehnt sich der Kunststoff schon.
     
    Lynhirr, 13.01.2005
  4. RocketMan

    RocketManMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    48
    Habe ich auch dass er manchmal während des Betriebs knackt!
    Das selbe passiert auch bei meinem anderen TFT und meinem Fernseher!
    Hat was mit der Hitze zu tun!
     
    RocketMan, 13.01.2005
  5. el macer

    el macerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    el macer, 14.01.2009
Die Seite wird geladen...