IMAC kaufen?

  • Ersteller unentschlossene
  • Erstellt am
U

unentschlossene

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich überlege, ob ich mir einen I-Mac kaufen soll. Kann mann in einem G4 i-Mac eigentlich irgendetwas austauschen? Gibt es sowas wie einen internen Steckplatz?, ich glaube nein. Kann mann wenigstens die Grafikkarte austauschen, oder geht nur die GF FX 5200? Und noch was: Wird das Display digital angesteuert? Oder hat man ein STandarddisplay verbaut, welches analoges Daten automatisch rückkonvertiert? Dieses wäre dann am analogen Ausgang der Grafikkarte angeschlossen?

MfG
der noch Unentschlossene.

PS: Aber ein i-Mac sieht gut aus. Das ist auch was wert.
 
Hallo unentschlossene,

austauschen kann man Nichts. Das gute Stück bietet einen Steckplatz für ein zweites Speichermodul, sowie eines für eine Airport Extreme Karte.
Wie der Bildschirm angesteuert wird, kann ich Dir leider nicht sagen, aber es gibt einen Ausgang für einen weiteren Bildschirm.

Beste Grüße,
Biber Bruder
 
man(n) kann...

Folgendes ist nach entfernen der Bodenplatte für den Benutzer zugänglich:

1x Speicherplatz (RAM) (der zweite ist im Geräteinneren)
1x AirPort Extreme Karte

Wenn Du den iMac weiter aufschraubst (und damit die Garantie aufs Spiel setzt) kommst Du z.B. an den 2ten Speicherriegel, das Superdrive und die Festplatte ran.

Der Rest (Modem, Grafikkarte) ist fest auf der Platine verbaut.


Oder hat man ein STandarddisplay verbaut, welches analoges Daten automatisch rückkonvertiert?
-->:confused: sowas funktioniert doch nicht, oder?
 
Hallo und Willkommen hier,
er sieht nicht nur gut aus er ist auch gut:) Nein leider kann man am I Mac nichts austauschen auser die Festplatte, RAM, Airport. Aber das ist ja auch so gedacht als man den Mac gebaut hat. Er ist zum auspacken einschalten loslegen gedacht.
Wenn Du aber eher mal eine neu Grafikkarte oder andere Hardware verbauen willst dann solltest Du dich für den G4 oder G5 entscheiden. Die Single G4 gibts schon für wenig Geld un bieten viele Möglichkeiten zur Erweiterung. 4 Festplatten 4 PCI Steckplätze, Bluetooth, Airport.... Das Diplay wird Digital angesteuert.
 
Zurück
Oben Unten