iMac kaufen mit diesem Display?

hansismac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2019
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich brauche mal euren Rat: Habe mir einen iMac 21,5" Jg. 2017 über ebay kommen lassen. Zustand war als "sehr gut" angegeben. Der erster Eindruck bestätigte das auch, keine Kratzer/Schrammen usw., äußerlich total perfekt. Das änderte sich als ich ihn eingeschaltet hatte, Im Monitorglas oben links gibt es eine Macke, ca 6 mm lang, äußerlich nicht sictbar, nur wenn er eingeschaltet ist. Am Rand des Displays gibt es eine rötliche Verfärbung, Siehe anghängrte Screenshots. Ist das gegen einen auszuhandelnden Preisnachlass hinnehmbar oder doch lieber zurückschicken? Wie würdet Ihr handeln, bin gerade etwas ratlos... Danke schon mal.
 

Anhänge

  • IMG_0942.JPG
    IMG_0942.JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_0943.jpg
    IMG_0943.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 133
Hi,
Schicke dieses Teil :), wieder zurück, das ist in meinen Augen Betrug.
LG franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hansismac, Froyo1952, win2mac und 3 andere
War auch so mein erstes Bauchgefühl..., danke.
 
Hatte vorher einen 27" iMac von 2009, der seinen Geist aufgegeben hat, Das Display war bis zuletzt eunwandfrei. Ebenso an meinem MacBookPro 17" von 2012, immer noch völlig neutral. Mit Retina kenne ich mich daher noch nicht so recht aus, finde das aber nicht normal, da das Gerät von einem Händler kommt und als Refurbished angepriesen war und Zusatand "sehr gut". Wenn es einen Hinweis auf Display.Verfärbung und Fleck gegeben hätte, hätte ich sicher die Finger davon gelassen.
 
Hi,
Leider gibts auch bei Händlern, schwarze Schafe, hoffentlich hast du mit PayPal Käuferschutz bei Ebay gekauft.
LG Franz
 
Hi,
Tja, mit Klarna sehe ich etwas schwarz :).
LG Franz
 
Wenns ein Händler ist, dann schick es zurück. Fertig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und hansismac
Zurück
Oben Unten