iMac Kauf / Welchen von den beiden? (Gebraucht)

A

altcontrol

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe vor, mir als Dekoration, Office-PC und zum Streamen von Filmen etc., einen alten iMac zuzulegen. Habe schon zwei rausgesucht.

Welchen von denen würdet ihr nehmen? Veränderungen sind angegeben, da sie gebraucht und teilweise umgebaut sind.

Nr.1: https://www.heise.de/mac-and-i/produkte/imac-24-3-06-ghz-anfang-2009-30/
-ohne Veränderungen

Nr.2: https://www.heise.de/mac-and-i/produkte/imac-20-2-4-ghz-anfang-2008-24/#produkt_detail
-mit 500GB SSD (nicht mehr HDD)
-4GB Ram
-Maus (von Apple)
-Tastatur (von Apple)

Ich bedanke mich für alle Meinungen!
 
Keinen. Zu alt. Kein aktuelles Betriebssystem. Keine Sicherheitsupdates.
Streaming könnte dann auch irgendwann nicht mehr funktionieren wenn da was neues kommt was das alte OS nicht mehr kann.
 
Als Dekoration egal... für den Rest keinen von beiden.
 
Zurück
Oben Unten