IMac kaputt

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von gwendolyn, 08.04.2006.

  1. gwendolyn

    gwendolyn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2006
    Hallo!
    Mein heißgeliebter froschgrüner IMac hat jetzt nach etlichen Jahren seinen Geist aufgegeben. Er lässt sich nicht mehr anschalten. Wer von Euch kennt in München oder Umgebung jemanden, der ihn schnell und kostengünstig reparieren kann? Bin dankbar für jeden Hinweis!
     
  2. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    grab ein schönes loch im garten und beerdige ihn dort;)
     
  3. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Hier kannst du diverse Servicepartner finden, die auch mit Applehardware etwas anfangen können. Kleinere billige Anbieter kann ich dir leider nicht nennen.
     
  4. Bierbauch

    Bierbauch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Wie kann man nur soooo herzlos sein *tzzzz :cool:
     
  5. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Herzloser Mensch :D
     
  6. gwendolyn

    gwendolyn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2006
    Der Glassarg mit wöchentlichen Gedenkprozessionen ist mein letztes Mittel *g* Viel lieber wäre mir ein funktionierender Mac.
     
  7. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.600
    Zustimmungen:
    702
    Mitglied seit:
    16.05.2002
    ...

    Hallo gwendolyn,

    was hast du schon alles probiert? Vielleicht ist nur das Kabel locker, die Steckdose kaputt oder die Pufferbatterie leer...

    Gruß Andi
     
  8. Wallaby

    Wallaby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Frag vielleicht mal bei http://www.asm-elektronik.de nach. Er repariert noch selber, und
    kann sicher auch ein paar Tips geben, was sein könnte.

    -W-
     
  9. gwendolyn

    gwendolyn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2006
    Vielen, vielen Dank für Eure Tipps. Er weilt inzwischen wieder unter den Lebenden!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen