IMac kaputt

G

gwendolyn

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Mein heißgeliebter froschgrüner IMac hat jetzt nach etlichen Jahren seinen Geist aufgegeben. Er lässt sich nicht mehr anschalten. Wer von Euch kennt in München oder Umgebung jemanden, der ihn schnell und kostengünstig reparieren kann? Bin dankbar für jeden Hinweis!
 
grab ein schönes loch im garten und beerdige ihn dort;)
 
Hier kannst du diverse Servicepartner finden, die auch mit Applehardware etwas anfangen können. Kleinere billige Anbieter kann ich dir leider nicht nennen.
 
charlotte schrieb:
grab ein schönes loch im garten und beerdige ihn dort;)

Wie kann man nur soooo herzlos sein *tzzzz :cool:
 
Der Glassarg mit wöchentlichen Gedenkprozessionen ist mein letztes Mittel *g* Viel lieber wäre mir ein funktionierender Mac.
 
...

Hallo gwendolyn,

was hast du schon alles probiert? Vielleicht ist nur das Kabel locker, die Steckdose kaputt oder die Pufferbatterie leer...

Gruß Andi
 
Frag vielleicht mal bei http://www.asm-elektronik.de nach. Er repariert noch selber, und
kann sicher auch ein paar Tips geben, was sein könnte.

-W-
 
Vielen, vielen Dank für Eure Tipps. Er weilt inzwischen wieder unter den Lebenden!!!!
 
Zurück
Oben Unten