iMac kann nicht auf externer SSD per TM sichern

D

DocSnider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
857
Reaktionspunkte
116
Hallo, leider findet mein iMac über TM die AFPS Partition auf der externen SSD nicht?

Was kann man machen? Danke!
 
Welche MacOS Version?
TM mit APFS geht ja erst mit Big Sur und die APFS Version muss auch von Big Sur sein, wegen der neuen Volume Rollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
ist Big Sur, SSD Partition eingerichtet mit dem IMac
schon mal neu gemountet, leider kein Erfolg.Keine einzige Partition, bzw.Volume wird angezeigt
 
ist Big Sur, SSD Partition eingerichtet mit dem IMac
schon mal neu gemountet, leider kein Erfolg.Keine einzige Partition, bzw.Volume wird angezeigt
Nur das Volume oder wurde auch der Container bzw. die ganze SSD mit Big Sur eingerichtet?
 
Ich denke, der Container wurde mit dem Vorgänger OS eingerichtet (Catalina?)
 
Zurück
Oben Unten