iMac Kamera - Kaputt??

F

fischeredv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
132
Reaktionspunkte
2
Hallo,

eben mache ich mal wieder photo booth an...und was passiert, das Bild ist grün..obwohl bei der kamera die grüne lampe an ist..

Was ist das?

Hilfe
 
Grüner Star ;-)
 
Also hat das Bild einen Grünstich?

Was ist wenn du in iChat in den Einstellungen mal die Kamera testest? Ist das Bild da normal?
 
Mach doch mal die grüne Lampe aus.

Nee im Ernst, ich dachte erst Du hast irgeneinen Effekt eingestellt, aber es gibt da keinen grünen Effekt. Keine Ahnung...
 
Die Kamera überträgt überhaupt kein BILD!

Der Ausschnitt in Photo Booth ist komplett grün!
 
Öffne iChat, Gehe in die Einstellungen unter Video:

Was kommt?
 
Danke für den Tipp!

Bei iChat geht sie...

aber bei photo booth geht se nich... die effekte sind auch alle in grün...
 
Tja... sieht so aus, als ob was mit Photobooth kaputt ist.

Plist gelöscht? Mir fällt da jetzt spontan kein Fix ein...
 
Übrigens... was macht dieser Fred in der Bar??
Das gehört in die iMac Kategorie...
 
Habe das selbe Problem. In iChat, iMovie etc. funktioniert die Kamera problemlos. Rechte repariert.

Photobooth hat auch eine Weile funktioniert. Jetzt leider nicht mehr. Haben noch mehrere diese Probleme mit Photobooth? Gibt es bereits Lösungen?

.pList ist auch schon gelöscht -> keine Änderung
 
Moin,

bei mir hat sich alles wieder gelegt...ob das wohl an 10.4.5 liegt? Weiss es nicht, muss auch zuegeben, dass ich die Cam nicht besonders häufig benutze..

Gruß
 
Problem gelöst. Hatte eine Videokamera angeschlossen. Abgezogen... und schon gehts wieder.
 
Zurück
Oben Unten